der track erscheint demnächst mit 2 vinylen auf discover dark.da ich ihn schon desöfteren bei TATW gehört hab & er mich da schon etwas begeistert hat, sei er hiermit mal kurz vorgestellt.
beim ersten hören dachte ich an irgendeinen remix eines house-tracks, da die verwendeten sounds recht typisch dafür sind ... jedoch ist das original eine echte tech-trance produktion, wie sie im buche steht(trotzdem könnt ich mir gut eine langsamere, housigere variante davon vorstellen)
original mix: 5/6
dann gibs noch remixe, u.a. von:
john o'callaghan, der das original auf das wesentliche reduziert & dem ganzen seinen stempel aufdrückt. sehr gut gemacht ... 5.25/6
DJ Jack Makes You Drop Remix, der nicht mehr ganz so viel mit dem original zu tun hat. jedoch gibs hier ordentlich "auf's maul", wenn ich das mal so sagen darf ... aber find ich jetz insgesamt nich so stark 4/6
Fabio Steins Funk O Panic Remix, welcher ziemlich verspult & verspielt daherkommt, mir aber auf die dauer zu stressig ist ... 4.25/6
Under Sun Remix, der auch ganz nett ist, aber nicht ans original & den Jo'C remix rankommt ... 4.5/6