Danny Oliveira "Drop it your love"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• der track erscheint demnächst mit 2 vinylen auf discover dark.da ich ihn schon desöfteren bei TATW gehört hab & er mich da schon etwas begeistert hat, sei er hiermit mal kurz vorgestellt.
    beim ersten hören dachte ich an irgendeinen remix eines house-tracks, da die verwendeten sounds recht typisch dafür sind ... jedoch ist das original eine echte tech-trance produktion, wie sie im buche steht(trotzdem könnt ich mir gut eine langsamere, housigere variante davon vorstellen)

original mix: 5/6

dann gibs noch remixe, u.a. von:

john o'callaghan, der das original auf das wesentliche reduziert & dem ganzen seinen stempel aufdrückt. sehr gut gemacht :yes: ... 5.25/6

DJ Jack Makes You Drop Remix, der nicht mehr ganz so viel mit dem original zu tun hat. jedoch gibs hier ordentlich "auf's maul", wenn ich das mal so sagen darf :D ... aber find ich jetz insgesamt nich so stark 4/6

Fabio Steins Funk O Panic Remix, welcher ziemlich verspult & verspielt daherkommt, mir aber auf die dauer zu stressig ist ... 4.25/6

Under Sun Remix, der auch ganz nett ist, aber nicht ans original & den Jo'C remix rankommt ... 4.5/6