Artist: Dance Valley Theme 2002 (Michel de Hey, Secret Cinema & MC Marxman)
Titel: Sounds from the Valley
Label: Immaculate Music/NEWS
Jahr: 2002
Diese Track verdient auch ein Topic. Alleine schon weil bei Dance Valley so viele Trance DJs am Start sind. Der Track stammt zwar nicht aus der Feder von Tranceproduzenten, denn die sind Michel de Hey und Secret Cinema bei weitem nicht, aber ich finde in einem Trance Set mit techiger Veranlagung kann das Teil immer kommen.
Vocal Mix
Sehr geiler Mix, er treibt wunderschön voran und die nicht gerade wortreichen Vocals passen perfekt. Ich wippe jedes Mal wieder voller Begeisterung mit. Alleine schon aus Vorfreude auf den Sommer. Ich glaube dieses Jahr muss ich endlich mal zum Dance Valley 6/6
Instrumental Mix
Diese Mix ist nicht einfach nur der Vocal Mix ohne Vocals... nein er ist ein wenig abgewandelt. Finde ich ganz nett. Das Break in diesem Mix ist einfach nur der Hammer. Und insgesamt waren die beiden Mixe ihrer Zeit 2002 weit voraus... denn hier wird schon der Electrosound der uns nun schon fast zu den Ohren raus hängt verwendet. Klingt immer noch sehr schön und frisch Minimaler Abzug weil ich mir diesen Mix lieber mit Vocal gewünscht hätte und den Vocal Mix als Instrumental. 5,75/6
Wer die Platte nicht kennt, er sollte mal reinhören ich bin jedes mal aufs neue Erfreut.