So, wenn schon Why does my Heart hier mit drinne ist, darf dieser Track auch nicht fehlen!
Das Original ist wie von Moby gewohnt nen Top Track, aber der Ferry Corsten Remix ist ein absolutes Meisterwerk!
Ist von Ende 2002 soweit ich weiß und für diese Zeit klingt der Remix schon recht oldschoolig. Der Übergang vom Break zum Mainpart erinnert an ganz alte Moby Tracks a la Feeling so Real. Sehr geil wie der sich hochschraubt dazu so ein psychedelischer Pfeifsound der immer wieder eingespielt wird und natürlich die kraftvollen Vocals.
Sehr geil war es letzten Monat, als der Diggerman den in seiner letzten Classics Show des Jahres als vorletzten Track gespielt hat. Denn ich konnte es genau nachvollziehen als er sagte, dass das für ihn praktisch ein Weihnachtslied ist. Bei mir kommt die Platte auch jeden Dezember aufen Teller!
Übrigens war das 2002 auch das erste Mal, das ich den Namen Sean Tyas hörte, denn der hatte auch nen Remix auf der Platte beigesteuert. Naja, genau so wie heute... Schon damals langweilte mich sein Upliftinggedudel =)
Und die beiden House Mixes auf der anderen Seite sind auch nicht erwähnenswert.
Deshalb:
Ferry Corsten Remix: 6+/6