Plastic Angel "Call the galaxy taxi"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Habe den Martin Roth NuStyle Remix erst in den letzten Wochen für mich entdeckt - ich kann mir zwar auch nicht erklären, wie eine solches Brett an mir vorübergehen konnte, aber besser spät als nie! Das Ganze besitzt dabei eine solch unfassbare treibende Basslinewand, dass einem die Ohren schlackern. Auflockerungen bieten dabei nur die immer wieder stylisch eingespielten Scratch- und Schlacker-Effekte, welche man wohl in dieser Fülle in unserer Tracks-Rubrik so schnell nicht mehr finden wird. Das volle Potenzial dieses Mixes wird schließlich erkennbar, wenn sich extrem düstere Flächen an den dreckigen Untergrund lehnen und das Ganze atmosphärisch in eine mehr als lichtscheue Gegend befördern. Im Break entwickelt sich dann aus den Flächen eine verschwommen-verzerrte Melodielinie, die ebenfalls herrlich dreckig geraten ist und die Stimmung erneut anheizt. Ungefähr so hat sich das Ganze in mein Gehin gebrannt und dort eine mehr als überzeugende 5,5/6 für dieses innovative Track-Konzept abgeholt... :yes: