[2004-04-02] Blank & Jones Album Release Party @ Duisburg

  • Bitte kein Blank & Jones Gebashe hier! Unterhaltungen über die beiden können im Artists Subforum geführt werden.


    Datum: Freitag, 02.04.2004


    Location: Delta Musik Park, Duisburg, NRW


    Eintrittspreis: Keine Info verfügbar


    URL: delta-park.com



    Sonst noch jemand außer mir dabei? Ich werd das wohl nutzen, um die für mich fast partylose Zeit bis zur Mayday zu überbücken. :yes:

  • Kleines Resumee:
    Als wir im Delta eintrafen war's noch recht leer (~23:00 Uhr) und es lief etwas House. Wie es sich dann so langsam füllte, meinte der DJ dann auf einmal, Hip Hop und RnB spielen zu müssen. Ideales Warm Up zu einem Trance Set... :rolleyes:. Überfüllt wurde es diesmal zum Glück nicht (hab da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen im Delta gemacht) und während des Sets von Blank & Jones wurde es auch immer leerer, sodass man sich diesmal nicht so sehr über Platzmangel beschweren konnte. Das Set von Bimmel & Bommel war doch recht B&J-lastig, einige Kracher haben sie aber ausgepackt, u.a. G&M Project - Sunday Afternoon im Nu-NRG Remix, B&J - Flowtation, Wolfsheim - Wundervoll im B&J Remix (da geht mir immer noch einer ab), Cern - The Message, sowie auch einige etwas ältere Sachen wie Adagio For Strings, Nightclubbing oder Beyond Time. Die Beiden spielt an die 2:30 h, und wie sie fertig waren, meinte der Resident mal wieder RnB auspacken zu müssen. -.-


    Fazit: Nix besonderes, Musik war bei B&J ganz gut, für 3,50 kann man absolut nicht meckern.