Gerry Cueto "Floating" (Emphased Reality Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Gerry Cueto - Floating (Emphased Reality Remix)

Reinhören und sterben...

Sowas geiles habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht gehört - kann nicht genung davon bekommen!

Style ist Progressive Trance vom allerfeinsten, dass es einen eiskalt den Rücken runter läuft... Gänsehaut pur!

Pure Melancholie in Progessive Trance Sounds verpackt... 1000000000000.... weiche Schneeflocken fallen leise in einer kalten & sternenklaren Winternacht vom Himmel und spielen das Lied der Lichter!

HERRLICH :)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (23. September 2006 um 01:17)

• Gänsehaut pur!!! Ich kann dir wirklich zu 100% zustimmen.
    Diese Harmonien haben mich direkt beim ersten mal in eine euphorische Stimmung versetzt. Danke für den Tipp!
    6/6 nothing more to say

@ Van Teenbergen : Kennst du auch schon Emphased Reality - Other Worlds ? Der ist auch so wunderschön ;)

• Ja, Other Worlds kenne ich auch - auch verflucht genialer Track :)

Emphased Reality hat wirklich einen sehr sehr guten Style, muss ich ja mal sagen!

Habe "Gerry Cueto - Floating (Emphased Reality Remix)" seit heute Nacht bestimmt schon an die 50 Mal gehört - absoluter Killer! Schon jetzt Track des Monats :huebbel:

• Das, was es in dem 2-Minuten-Ausschnitt bei Audiojelly zu hören gibt, klingt wirklich klasse: Das wunderbare Break erzeugt mit dieser verträumten Melodie und seiner entspannten und leicht melancholischen Art eine herbstliche Stimmung - allerdings verfällt die Atmosphäre keinesfalls in eine Herbstdepression, sondern schwingt sich schon fast in euphorische Höhen auf. Hört sich wirklich sehr vielversprechend an... Wenn ich das Ganze dann mal in voller Länge gehört habe, wird eine Bewertung folgen! :yes: