Ryan Sullivan "Monday music"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich hab den Jasper Williams Remix bisher nur in einem Set gehört und kann leider weder zu den anderen Mixen noch zum Releasedate irgendwelche Informationen geben.
    Aber ich poste diesen Track weil er mich emotional so sehr berührt und weil ich jedesmal in einer ganz anderen Welt bin, wenn ich diesen Track höre.

Der Track fängt mit Melodieansätzen an, die von sehr deepen, dunklen Strings begleitet werden. Viel mehr passiert am Anfang nicht, aber dafür entschädigt dann das Break, das nach etwas mehr als 4 minuten mit dieser herrlichen Melodie einsetzt . Ich wills gar nicht beschreiben, weil Worte dem nicht gerecht werden könnten. Unfassbar!! Diese dunkle, mystische Atmosphäre ist einfach nur wunderschön.

Melodischer Progressive etwa im Stile von Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts, so lässt sich der Track einordnen.

Hier hab ich mal für Neugierige einen Schnipsel hochgeladen, weil man den Track vermutlich bisher nirgendwo anhören kann. Ich hoffe das ist in Ordnung so :)

Hab den Link aus Zweifel an der Legalität der ganzen Sache erstmal gelöscht.

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (3. August 2006 um 22:37)

• Hey,
    schön, dass es dir so gut gefällt, aber ich muss dich leider enttäuschen.
    Das Set war von Dito und man konnte es auf deren Homepage runterladen. Problem dabei ist , dass die diese Folge ihrer Sendung Groovespot schon gelöscht haben und die Neuste eingefügt haben. Tut mir echt leid, aber vielleicht kannst du dich hiermit trotzdem anfreunden. Klick
    :)