• Genre: Horror

Der Film ist nicht mein Fall. ich finde ihn sogar ein weing beschränkt. Der Film ist ein einziges Abgegucke von "Hostel" und "The Hills have Eyes". Das einzige was man bei diesem Film gut finden kann ist der lange Anfang in dem sich eine absolut geniale Spannung aufbaut. Bis zum Zeitpunkt wo eine nette Dame gefesselt aufwacht (mehr verrate ich hier natürlich nicht) ist der Film eigentlich sehr gut gemacht. Gute spannende Musik, Bilder bei denen man sich nicht wünscht an diesen Orten zu sein und Menschen die einem total suspekt sind. Wirklich gut. Aber nachdem das besagte Mädchen sich befreien kann nimmt alles seinen, für mich ohne jeglichen Sinn verlaufenden Werdegang.

Man kann dem Film zugute halten das er nicht so ekelig ist wie "Hostel"und "The Hills have eyes". Doch das bei diesen Filmen kräftig abgeguckt wurde lässt sich auch nicht leugnen.

Positiv: Der Anfang, die Atmosphäre, die Bilder.
    Negativ: Alles schonmal gesehen, keine Innovationen und Neuheiten, sehr Klischeehaft.

EDIT: Oh ich habe vergessen das affige Ende zu erwähnen. Die jenigen die den Film sehen oder gesehen haben wissen was ich meine. Ein solches Ende in einen "Horror Film" einzubauen ist ziemlich scheiße ! Vor allem lässt es wieder mal nur eins erraten..............

Inhalt
    Die drei Backpacker Liz, Kristy und Ben kommen nach einer mehrtägigen Fahrt durch das australische Outback endlich im Wolf Creek Nationalpark an und schlagen dort ihr Lager auf. Am nächsten Morgen ist ihr Auto nicht mehr funktionstüchtig und so nehmen sie die Hilfe eines freundlichen Einheimischen namens Mick an. Dabei ahnen Sie nicht, dass bald nichts mehr so sein wird wie zuvor.