Silencer "Drown in me"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hemstock & Jennings Remix 4/6: Der Remix sagt mir nicht so zu. Ich mag den Sound von Hemstock & Jennings die letzte Zeit aber sowieso nicht mehr so gern hören. Nichts dest trotz ist der Remix solide und ich will ihn nicht als schlecht beschreiben. Gerade über dem Mittelmaß. Besser gefällt mir da der....


    Flash Brothers Remix 6/6: Dieser Mix sagt mir schon eher zu. Sommerliche Athmo pur und diese himmlischen Vocals ! *träum* Wobai ich sagen muss das diese Art von Vocs im Moment echt angesagt sind. Diese halb angesoffenen ! :D Aber ich mag das ! Super Remix den die Flash Brothers da gezaubert haben !



    Ich habe mitbekommen das es noch andere Remixe gibt aber ich habe sie noch nicht gehört. Kennt sie jemand von euch ? ich werde morgen mal losgehen und in die Remix Vinyl reinhören. Ich werde es hier rein posten wenn es sich lohnt. Wenn nicht...... Dann eben nicht ! :lol:


    EDIT: Übrigends kann ich euch das Album "Signals" ans Herz legen. Sehr feines Stück Silber ! Abwechslungsreich. Einfach gut ! Was mir gut tut wird euch auch nicht umbringen !