[2006-11-11] Armin Only @ Ahoy, Rotterdam

  • Zitat

    Original von katrin0306
    bin ich auf Infos zu einem Armin Only in diesem Jahr gestoßen. allerdings frage ich mich


    a) wie belastbar ist das?
    b) ist das "Ahoy" nicht in Rotterdam???


    zu b) Korrekt, das Ahoy ist in Rotterdam .....


    a) verstehe ich nicht ..... würde aber einer Webseite, die Amsterdam von Rotterdam nicht unterscheiden kann erst einmal nicht vertrauen ....


    2 Wochen vorher wäre Ferry Corsten im Ahoy .... schnell genug umbauen wäre möglich, aber ob die das so schnell hintereinander machen ???

  • Zitat

    Original von Keldana


    a) verstehe ich nicht ..... würde aber einer Webseite, die Amsterdam von Rotterdam nicht unterscheiden kann erst einmal nicht vertrauen ....


    Gröhl! :yes:


    Der Termin würd mir allerdings extrem gelegen kommen. Falls also jemand von Euch was hört oder liest, was belastbar ist, wärs schön, wenn Ihr das posten könntet.


    Danke!