Static Blue "Going home"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Static Blue
    Titel: Going Home
    Label: Alter Ego Digital
    Genre: Trance / Progressive Trance


    Algarves Helium Remix:
    Die Bassline läutet den Track ein bis zu Minute 1:00, danach setzt die Melo mit einem gut wiederzuerkennenden Element ein, der Aufbau geht dann weiter bis Minute 2:25, wo ein kurzer Unterbruch der Bassline stattfindet, um das Break einzuleiten, welches sich bei 3:00 herum so richtig entfaltet. Dann bei 3:30 setzen die Strings ein und nun ist es um mich fast komplett geschehen, einfach schön, ein Trance! Bei 4:20 setzt dann der Bass erneut ein und führt durch den restlichen Track, mal mit, mal ohne die schönen Strings.
    5/6



    Abbott Chambers Deep Mix:
    Mit ein paar BPM weniger geht Mister Chambers bei seinem Mix zur Sache. Die Bassline ist um einiges deeper, die ganze Struktur progressiver, die Melo jedoch genauso schön-trancig wie beim Algarve-Remix. Tolles Teil, egal in welchem Mix, für jeden Zweck ist etwas dabei.
    5/6