Erste Platte auf einem neuen Label... Rapid Response Recordings
Frisch erschienen... und auch auf der neuen ISOS 5 vom Tiesto oben. Und den Namen Jaytech haben wir doch schonmal gehört, nicht ![]()
Jimbo's Afterburner Mix
Baut voll und ganz auf ein Vocalsample - nach dem Break verdichtet sich dann langsam die Atmosphäre, eine kurze Melodie kommt hinzu und der Track geht ziemlich ab. Sehr einfallsreich kommt mir das Ganze aber nicht gerade vor - auf die Dauer wohl etwas langweilig. 4/6
Christopher Lobsinger Remix
Christopher Lobsinger ist ein junger (87er Baujahr) amerikanischer Produzent. Die Kick hört sich fast wie die vom Original an, die Bassline find ich hier etwas durchdachter, weil grooviger, hält sich aber dezent im Hintergrund. Der Mix zieht sich aber leider ziemlich und vermag nicht zu einem Höhepunkt wie der von Jimbo kommen... 3,5/6
Sehr durchdacht klignt die Scheibe meiner Meinung nach nicht... mir fehlt da der rote Faden bzw. eine Geschichte, die uns erzählt werden will. Außerdem geht mir diese Vocalspielerei schon etwas auf die nerven mittlerweile... Naja, bin mal gespannt, was auf dem Label sonst noch so alles kommen wird ![]()