[2006-06-14] Paul van Dyk @ U60311, FFM (Vonyc.com Tour)

• Habe grade durch Zufall auf Pauls Page gesehn das er am 14 Juni im U60311 auflegt. Weiteres steht noch nichts fest wird dann wohl kurz davor auf der U-Page oder auf seiner Page Infos geben.
    Endlich mal wieder was geiles hier in der Umgebung ich werd auf jeden Fall dabei sein, wohne sozusagen gleich um die Ecke. :huebbel:

Vll kommen ja noch welche vom Tranceforum und man sieht sich wäre cool. :D
    --------------------------------------------------------
    Eintritt: 10€ reserviert / 15€ Abendkasse
    Dresscode: Clubwear
    Doors: ca. 23:00
    Set Time: 02:00 - 05:00
    --------------------------------------------------------
    *Update*
    Man kann sich jetzt Plätze reserviern / VIP :D
    Hier gibts alle Infos
    ----------------------------
    Weitere Info's:
    ----------------------------
    https://www.tranceforum.info/www.paulvandyk.de
    https://www.tranceforum.info/www.u60311.net

greetz Brain

• So mein Resumè nach meinem ersten Paul Gig

Ich kam um ca. 23:30 mit zwei Kumpels im Schlepptau am U an. Nach der euphorischen Stimmung über den deutschen Sieg in Frankfurt sollte es jetzt noch besser werden. :D
    Als wir unten ankamen war es schon mal sehr leer. Die U-Leute hatten auch wirklich soviel Platz gemacht wie möglich also auch Wand zur Ubar auf später sollte sich zeigen wieso. :)

Erstmal legten ein paar DJs unter dem Synonym "Timewriters" auf die sehr geile brummige Elektrobeats spielten. Wir hatten uns schon extra hinten an die Tür gestellt wo der Personal Eingang ist um einen Blick und vll ein Gruppenfoto mit Paul zu erhaschen.

So gegen 0:30 - 1:00 wurd es dann richtig voll zum Glück nicht zu voll man hatte grade noch genug Platz zum tanzen. Ein paar hundert Leut warns schon. Dann ca. 1:50 huschte Paul an uns vorbei von 3 Leuten umstellt und schon war er hinterm DJ Pult. Um 2:00 gings dann los. Er spielte sehr treibende Sachen die Menge tobte und geile Remixe von Oceanlab - Satellite oder von I feel wonderful machten dieses Set zu etwas Unvergesslichem. Was auffällt wie er immer vom Mischpult wegspringt wenn er was mixt echt ein cooler lustiger Mensch der wurde soviel fotografiert das ihn das blendete aber er nahms gelassen und zeigte den leuten "hier ich will noch was sehn damit ich mixen kann". :D Zum Ende wurde es dann nochmal richtig geil als er Time of our Lives spielte und das letzte aus den Leuten heraus holte und alle ausflippten. Er gab noch eine 10Minuten Zugabe nach dem alle gröhlten, Pfiffen und zugabe schreiten. Dann blieben wir noch ca. bis 5:30

Zum Abschluss muss ich sagen eine unvergessliche Nacht noch nie hab ich sowas geiles erlebt. Zu Recht trägt er den Titel DJ No. 1
    Ich war wohl auch noch nie so am Arsch wie danach :happy:

Hier nochn paar Bilder und Videos von mir: Klick!
    und Bilder von Technotika.de: Klick!

greetz Brain