Livemitschnitt Einslive Taucher@Mayday 99

  • Hi ich suche schon seit Ewigkeiten Das Set Taucher@Mayday 99


    möglicherweise auch das set von dem DJ der vor Taucher übertragen wurde wegen einem bestimmten track den ich aber bisher nicht auftreiben konnte. Der lief also entweder am Anfang vom Taucherset oder unmittelbar vor Taucher. hab die Playlist schon abgegraben aber konnte nicht finden was ich suche.


    hat jemand die Mayday 99 übertragung von einslive noch irgendwo auf tape oder so rumfliegen.


    hatte das tape selber aufgenommen aber halt verliehen und weg ...kennt man ja mit den geliebten tapes.....


    wäre euch echt dankbar

  • Ja den Track suche ich auch schon ne Ewigkeit...


    Ich habe meine alte Kassettensammlung durchgestöbert und insgesammt 200 Minuten Mayday Soundtropolis entdeckt.


    Vor Taucher war Moby dran, zumindest auf meinem Mitschnitt. Taucher fing etwas technoider an (Mit einem Star Wars Sample). Die Nummer wurde an der Mayday öfters gespielt. Ich denke, dass es diese Nummer ist, die du suchst.


    Wenn du den Taucher Mitschnitt haben willst, melde dich bei mir. Ist allerdings nur ca. 40 Minuten lang.