Ich bin ja mal gespannt, wer jetzt den Zeigefinger erhebt, weil der Track nicht in die klassische Trance-Schublade passt...
Also gut, ist wirklich eher Techno, aber der gute M.I.K.E. hat den Track auf der Trance Energy gespielt und ich denke, dann kann mans hier auch bringen.
Nun aber mal zum Wesentlichen:
Die A-Seite "Moonshine (Kobbe Remix)" prügelt kompromislos bis zum Break und verzaubert dann mit einer coolen Glöckchen-Melodie, die auch von Filterheadz oder Jonas Steur kommen könnte. Gefällt mir wirklich sehr gut, da man auf der einen Seite eine harte, treibende, groovende Bassline hat und dann auf der anderen Seite die hymnenhafte, eher leichte Melodie dazu. Auf jeden Fall passt der Track in ein schnelles, treibendes Trance-Set. Solche Techno-Scheiben mag ich...
Moonshine (Kobbe Remix) >> 5,5 / 6
Die B-Seite "Guarana" hat auch ihren Reiz. Eine dicke pumpende Bassline macht sofort klar, hier gibts Musik für die Beine. Es baut sich eine düstere, mystische Atmosphäre auf, die dann alles bestimmt. Angedeutete indianische Gesänge sorgen auch im Break für eine monotone, treibende Grundstimmung. Zum Hit fehlt hier sicher einiges, aber auch diesen Track kann man gut spielen.
Guarana >> 4,5 / 6