Eden Project "Mummy"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Eden Project "Mummy"

Label: Riot Recordings
    Labelcode: RIOT016
    Releasedate: 24.4.2006

Hu, ein hübsches Scheichen auf Riot - an diesen Label kann ich mich gar nicht erinnern. Nie gehört. Aber es ist der Wert, hineinzuhören.

Original Mix
    Wie der Name schon verrät, ist dies hier ein Track mit einer ägyptisch anmutenden Melodie. Dazu gesellen sich dann noch Techtrance-Elemente und machen das ganz zu einer runden Sache, die es durchaus wert ist gespielt zu werden, mein ich mal :yes: 5/6

Original Vocal Mix
    Das Original mit eingestreuten, englischen Vocals, die mir aber nach einer deutlichen Kommerzialisierung klingen und somit keine richtige Bereicherung darstellen. Geschmackssache. So schlecht find ich's auch wieder nicht, da der Track hierdurch imho etwas fülliger wirkt und Drive gewinnt. Ihr werdet's grausam finden! :D 3,5/6
    Edit: Irgendwie find ich den Mix doch geil, die Vocals find ich irgendwie sexy und geil integriert, darum schraub ich meine Wertung auf 5/6 hoch.

Sonicvibe Remix
    Das Teil ist wieder was für unsern West :D. Typisch "böse" im Sonicvibe-Stil, also wesentlich techiger als das Original. Mein Fall ist es nicht. 2,5/6

Edit: Der Original Vocal Mix hat's leider nicht auf die Platte geschafft, und nachdem ich den doch irgendwie liebgewonnen hab und den Sonicvibe Remix nicht so mag, weiß ich noch nicht, ob ich mir die Platte kaufen werde...