[2006-04-29] TrancePort Frühlingserwachen @ Hühnerposten, Hamburg

  • Beim TrancePort, Norddeutschlands legendärer Techno/Trance-Clubreihe sind am 29.04.06 im herrlichen Hühnerposten Hamburg
    gleich 5 hochklassige DJ´s hinter den Turntables! So z.B. mit Tillmann Uhrmacher sicher einer der bekanntesten DJ´s der deutschen elektronischen Musikszene. Bereits seit 16 Jahren! ist er z.B. als Erfinder und Macher für Deutschlands älteste Dance-Sendung im Radio, MAXIMAL bei Radio SUNSHINE LIVE zu hören. Darüber hinaus ist er seit
    vielen Jahren als DJ in unzähligen Clubs unterwegs und wurde 2005 für den Dance Music Award in der Kategorie Best Trance Artist nominiert.
    Beim TrancePort ist er das erste Mal mit einem seiner abwechslungsreichen Techno/Trance-Sets zu Gast!
    Local Support auf dem Mainfloor kommt von den „Residents“ Martin Sander aka Kaleef & Arek.


    Auf dem 2.Floor werden Daniel Bruns, vielen von den Eye Trance Compilations bekannt sowie Mika Westbrook aka Martink mit
    Elektro, Progressive & House begeistern. Das Deko-Team Lichtgestalten sorgt außerdem für die visuelle Gestaltung.

    „TrancePort Frühlingserwachen“


    Samstag, 29.04.06, 23 Uhr


    DJ´s: Tillmann Uhrmacher, Daniel Bruns, Mika Westbrook aka Martink, Martin Sander aka Kaleef, Arek


    Techno, Trance, Elektro & mehr auf 2 Floors


    Hühnerposten Hamburg


    Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg


    www.huehner-posten.de


    Eintritt: 10 Euro