Tommy Nash "Fever"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Tach allerseits!

Dieser Track lief bei ASOT 236 ganz am Anfang und hat mich augenblicklich in seinen Bann gezogen! Er strahlt eine unglaublich erwärmende Atmosphäre aus, die vor allem durch die wunderschöne Klaviermelodie erzeugt wird! Auch im Break kommt diese Melodie einfach wunderbar rüber - vor allen Dingen wenn sie im weiteren Verlauf von einigen netten Alternativmelodien und schwebenden Flächen unterstützt wird. Der Tenor dieses Machwerks ist eher progressiv geraten und so wundert es auch nicht, wenn es hier ein schön wummerndes Progressive-Drumming zu hören gibt, dass aber ebenfalls sehr gut mit dem Rest harmoniert und zusammen ein feines Stückchen relaxten Trance-Kuchen ergibt, dass man trotz der vielen Kalorien gerne verkostet...! :D Spontan würde ich daher auch mal 5,5/6 vergeben! :yes:

Von Tomy Nash habe ich allerdings vorher noch nie etwas gehört und auch die Recherche im Internet ergab wenig Erbauliches...

:D

Greetz

:: der hammer ::

Einmal editiert, zuletzt von hammer (19. September 2007 um 18:39)

• Wer von diesem Tomy näscht, bekommt hoffentlich kein Fever.

:D

War schon ein paar Tage in deinem Profil dein Favorite Track, oder? Muss was gutes sein, der hammer irrt nie (oder höchst selten :happy: ).

• Hab gerade nochmal ein bisschen recherchiert, und folgendes kam heraus: Der Typ heißt in Wirklichkeit Tommy Nash und kommt aus Ungarn. Weitere Infos hier. Fever habe ich leider noch nirgends als Release entdeckt, nicht mal digital. Schade um den schönen balearischen Track. Aber vielleicht tut sich in der Hinsicht am 1. Oktober was, weil ab dann das Label "alle" Tracks bei den einschlägigen Download-Portalen vö't.

• Anhand der Masse an Antworten auf diesen Track entnehme ich, dass neue Infos geradezu herbeigesehnt werden. Daher hier eine Mail von Herrn Nash an mich:

Zitat

Hey there mate!
    Sorry for the late reply but i had lots of work :) so....Fever will come out around october. I will drop a mail for you as i know more informations :) But i have other tracks witch will come out too at labels like Cloud9, or Lyon Echo. I will inform you :)

Best wishes.
    Tommy

Eine Myspace-Seite hat er auch: http://www.myspace.com/tommynashproject

• Hatte mich ja - ehrlich gesagt - schon mit großem Unbehagen darauf eingestellt, dass der Track wohl nie zu einem (mehr als) verdienten Release kommen würde, aber dank Andru's Recherche sieht das Ganze ja jetzt doch weitaus positiver aus! :yes: Zudem gibt's einen Ausschnitt von Fever jetzt auch auf seiner Myspace-Seite zu hören, laut der das Ganze wohl als netter Two-Tracker gedacht ist. Was lange währt, wird in diesem Fall also nun wirklich gut...