DJ Spoke "Fall to pieces"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ich kenn den kerl nicht, aber van gelderen und aley morph anscheinend schon, die haben den track nämlich geremixed:D

der van gelderen remix fängt ziemlich durchschnittlich an...keine grossen überraschungen..08/15 uplift..aaaaber dann kommt das break...holla was ne schöne melo :huebbel: ich kennse irgenwoher, komm aber nich drauf....egal...hört sich guuut an, also wenn man von den ausgelutschten uplift-sounds ma absieht...bin da ja empfindlich :D 4,5/6

der dub mix isn bisschen drückender.. schöne galoppierende bassline, im break auch ne kurze breakbeat einlage...aber die im original - wenn auch nur minimal - eingesetzten vocals fehlen einfach, ohne wirkt der break nur halb so schön. ausserdem plätschert der dub so vor sich hin 3/6

der alex morph remix fängt schon ma mit nem hammer bass an...meine boxen wackeln 8o...geplätscher im hintergrund..witzig :D...geht ziemlich nach vorne, mit retro rave sounds..geil :D......das break besteht nur aus hahaaa-vocals, dann kommen langsam flächen dazu und gaaanz allmählich fährt der track wieder hoch. 4/6

also der break is definitiv im van gelderen remix am schönsten und herzergreifensten ausgearbeitet...aber vom gesamt aufbau ist der alex morph remix spannender