[2006-04-22] Euphonic meets Klangfarben @ Offenburg

  • Ferry Tayle vs. Dave O' Connect Playlist
    01. Airwave & Ferry Tayle pres. Cape Town - Proglifter (Original Mix) [Bonzai Rec.]
    02. Zehavi & Rand vs Hydroid - Carpe Diem [Kyr Rec.]
    03. Far & Away - Falling Star [Cd-r]
    04. Cold Blue - Streams (Original mix) [Cd-r]
    05. Galen Behr & Richard Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Mix)[Yakuza Rec.]
    06. Adam Sheridan - Letrik (Sonicvibe Remix)[Cd-r]
    07. Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex M.o.r.p.h. Remix)[Anjunabeats]
    08. Cape Town - Cinema (Ferry Tayle Dedicated Mix)[Bonzai Rec.]


    The set will be available for downloading the next week :)

  • Cileos: ähm... ich wusste leider auch nicht, wer Du bist, deswegen konnte ich Dich auch nicht ansprechen... ?(


    Cold Blue: gaaaanz schüchtern und keine Mädels ansprechen... jaja... :D 8)


    Die Videos sind übrigens echt der Hammer.. vielen Dank fürs Zusammenstellen!!! Hab mir die schon alle gesichert, damit ich mich jederzeit wieder in diese geile Partynacht zurück versetzen kann ;-)


    Freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung, die hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten läßt!!!