Top-Vinyl von Oakenfold, Tiesto, Ferry, 4 Strings

• Hallo zusammen!

Biete euch an dieser Stelle ein paar wirklich tolle Platten! Die Scheiben stammen fast ausschließlich aus meinem Doppelbestand und/oder sind Sammlerstücke. Alle sind durch eine Plastikschutzhülle geschützt, also nixx mit fettigen Abdrücken auf dem Cover, und wurden nur zu Hause gespielt. Top-Zustand also, so gut wie neu!

Hier die Liste:

The Thrillseekers - Synaestesia (Vandit) mit PvD und En-Motion Rmx (ungespielt)

Jan Vayne - Classical Trancelation 001 (Armada) mit Mark Otten, Bobina und Alucard Rmx (ungespielt)

Ferry Corsten - Indigo (Tsunami) Original und Passiva Mix

Push - Universal Nation (Inferno DJ Promo) mit Ferry Corsten und Oliver Lieb Rmx (ungespielt)

DJ Fred Numf feat. Jokate Benson - Universal Language (Black Hole) mit Original und Marc O'Tool Mix

Ron van den Beuken - Endless (Liquid) mit Original und Rough Mix (neu)

Cosmic Gate - Rhythm & Drums (Emi) 2x12" Album mit Exploration of Space, Fire Wire, The Drums, Mental Atmosphere und und und (ungespielt)

Solarstone & Scott Bond - Naked Angel (Made In England) mit Jussi Polet, Dynamic Sense und 3rd Earth von Agnelli & Nelson Rmx (Cover hat minimale Lagerungsspuren)

Underworld - Born Slippy Nuxx (JBO) mit Oakenfold und Hooligan Mix (ungespielt)

DJ Tiesto - Urban Train Mixes (Nebula) mit Way Out West und Marc O'Tool Rmx

Perpetuous Dreamer - Dust.wav (Gang Go) mit Armin van Buuren's Rising Star Mix (ungespielt)

Paul Oakenfold - Hypnotised (Perfecto) mit Kowalski und Deepsky Rmx (Cover oben leicht eingerissen durch Platte)

4 Strings - Into The Night (Nebula) mit Coast 2 Coast, Symphony of Strings und Gabriel & Dresden 6 Deep Dub Mix (neu)

Outback - Minds In Motion (ASOT/Armada) mit Original und Draft 2 Design Rmx

Mr. Sam & Rani - Surrender (Kontor) mit Original, Starfighter und Tim Coltrane Mix (ungespielt)

DJ Tiesto - 643 Love's On Fire (Nebula) mit Oliver Klein Mixes (2) und Quivver Vocal Mix (neu)

So, das muss erstmal reichen! Wie gesagt, sind alles sehr gepflegte Scheibchen.

Zum Versand: Kann 1 Vinyl als Warensendung (ungebrauchter Karton) für 2,30 Euro verschicken, was dadrüber geht (bis 8 Vinyl) ist ein Päckchen, was 4,50 Euro kostet.

Zu den Preisen: Macht mal ein faires Angebot! Aber ich sag schonmal, dass ich keine Scheibe unter 4 Euro weggebe. Einfach ne persönliche Nachricht schreiben, versuche so schnell zu antworten wie's geht.

Ihr fragt euch sicher, warum ich die nicht bei Ebay reinsetze:
    Ganz einfach: Erstens muss ich die Einstellungsgebühr latzen, zweitens braucht man Fotos und ich hab keinen Knipser und drittens habe ich wenig Zeit, um alle Angebote auszuformulieren, daher probier ich das mal hier aus!

Und: Wer schnell ist hat klare Vorteile; was weg is, is weg...

Edit am 10.02.2006:

Das Angebot steht nach wie vor.
    Da aber jetzt die Semesterferien anfangen und ich zwecks Geldverdienen mal wieder nach Hause muss, kann ich wegen meines begrenzten Koffervolumens nicht alles mitnehmen. Die Person, die Interesse an diesen Platten hat, kann sich trotzdem bei mir melden, muss aber bei Einigung bis Ostern auf die Ware warten, sorry.

Wünsche an dieser Stelle allen Studis angenehme Semesterferien, den anderen weiterhin fröhliches Malochen auf der Firma. :D

guergen

2 Mal editiert, zuletzt von guergen (10. Februar 2006 um 11:20)