DJ Tranca erwähnte im MTV/Viva Jamba Thread,dass wenn die Musiksender jetzt wieder gute Musik spielen würden und auf Qualität achten würden,wieder alles sich zum guten wenden würde.
und mit dem mithelfen zur guten Musik,können wir auch unseren Beitrag leisten. Denn es wird ab dem 1.September eine Umfrage namens "Trendcheck 2006" geben.
Diese Umfrage hat nicht direkt etwas mit MTV oder VIVA zu tun.Wohl aber mit verschiedenen Diskotheken aus ganz Deutschland. Denn dort soll man unter anderem auch angeben,was für einen in Zukunft angesagt ist.
Und jetzt könnt ihr euch bestimmt denken,was ich meine.Denn Trends werden allzu häufig heutzutage eben nicht mehr allein bei den Musiksendern gesetzt,sondern in den Clubs und Diskotheken meines Erachtens. Siehe auch mit der aktuellen "House-Welle" oder dem House boom.
Hab hier mal stellvertretend den Link fürs Max in Gütersloh reingestellt.http://www.trendcheck2006.de/trendcheck.php…5b0162d14157449
Es ist zwar nur eine von vielen kleinen Dorfdiscos,aber dieser Thread könnte so eine Brücke darstellen. Indem hier jeder vielleicht den Link der Umfrage seiner nächstgelegenen Dorfdisco reinstellt. Und natürlich dann auch die jeweilige Umfrage ausfüllt.
Es geht mir darum,dass Trance wieder in die Diskotheken und Clubs kommt und damit wieder zurück auf die musikalische Landkarte in Deutschland. Wir können zwar nicht erwarten,dass von heute auf morgen nur noch Trance überall läuft. Das will man vielleicht auch nicht unbedingt.
Aber vielleicht können wir mit einer großen Teilnahme an dieser Umfrage erreichen,dass das Angebot wieder vielfältiger wird. Und man immerhin dann vielleicht 1-2 mal im Monat in der jeweils näheren Umgebung Trance irgendwo hören kann. Was haltet ihr davon??
Von dieser Möglichkeit? Gerade weil es genauso viel oder genauso wenig bringen könnte,wie die "Sunshine live charts verschönerung"