SubtixX "Real / Timeless"

• Willkommen hier im Forum!

Erstmal ein paar Kleinigkeiten vorweg:
    Bitte guck doch mal hier. Schreib doch mal bitte ein paar Details zu deinen Tracks, also womit du sie gemacht hast, wie du darauf gekommen bist oder so.
    Ein paar Angaben zu den Dateien an sich wären auch nicht schlecht. :)

So nun zu den Tracks.
    Also bei "Real" fehlt mir irgendwie etwas...Der Break mit den Strings gefällt mir zwar aber der Mainpart ist halt nicht sehr abwechslungsreich. Aber wie du sagst, der Track ist ja noch nicht fertig.

"Timeless" gefällt mir von der Soundquali schon besser, genau wie von der Melodie. Technische Sachen kann ich dir leider nicht genauer erklären. Da gibt es User die davon mehr Ahnung haben, als ich :shy:.

Also mich würde vor allem interessieren, womit du die beiden Titel produced hast.

• ok!

Also die Tracks sind produziert mit Fruity Loops, was einige wahrscheinlich zu denken gibt, denn Fruity Loops hat ja das vorurteil, das die Sounds so flach wären bzw nich gut rüberkommen würden.. Man muss nur mit umzugehen wissen!

Dazu sind noch einige Vsti Synthis im Einsatz wie Vanguard, Sytrus, Z3ta+, Absynth und Albino..

effektiert iss das ganze mit den standard fruity effekten und dem mda FX pack.

Gemastert isses einmal per hand, un software mässig durch den yamaha final master.. (bei Real hab ich noch keinen Master vorgenommen)

die beiden tracks sind reine softwareproduktionen!!