Peter Martin pres. Anthanasia "Simply blue"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Peter Martin Pres. Anthanasia - Simply Blue


    Artist: Peter Martin Pres. Anthanasia
    Titel: Simply Blue
    Label: Electronic Elements
    Labelcode: ELEL027
    Richtung: Trance
    Release: 07/2005

    Tracklisting:


    A1 :: Simply Blue - AVB Edit
    B1 :: Indian Summer - Adam's Song


    Neue Platte auf Electronic Elements ab sofort erhältlich. "Simply Blue [AVB Edit]" ist richtig schöner Prog-Trance. Gefällt mir richtig gut. "Indian Summer" hab ich noch nicht vollständing gehört, daher gebe ich meine Bewertung später ab...


    Simply Blue :: 5,5/6



    Gruß
    Kismet

  • Kenne ebenfalls nur die Originalversion von der ASOT 2005-Compilation und bei der handelt es sich um feinsten Progressive Trance mit der Option zum Wegschweben! Ist nach "Perfect Wave" der nächste klassische Prog-Kracher aus dem Hause Peter Martin alias Anthanasia und bekommt auch gute 5/6 von mir...! :yes: