Lennox EP "Servant of justice"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hi zusammen!

Hab letztens in einem Set den Alex M.O.R.P.H. Remix dieses Tracks gehört und der hat mich von Anfang an begeistert! So muss für mich feinster Uplifting Trance klingen: unheimlich euphorisch, schöne Flächen mit "aaaaahhh-Effekt", schwebende Melodie - was will man mehr...!? :yes: Müsst ihr euch mal unbedingt zu Gemüte führen! Das Original ist allerdings auch nicht zu verachten! Bei dem geht das Ganze nur etwas gemütlicher zur Sache... 8)

Servant Of Justice [Alex M.O.R.P.H. Remix] => 5,25/6
    Servant Of Justice => 5/6

Außerdem befinden sich noch folgende Tracks auf der Platte, die ich aber noch nicht kenne:

Fly Amongst The Stars
    Fly Amongst The Stars [Airbase Remix]

:D

Greetz

:: der hammer ::

• Ja, mal wieder typisch-geiler Morph Trance! Hat der Knabe wunderbar hinbekommen. Schwebende und uplifting Elemente en mass.
    Der Original Mix ist wie gesagt auch nicht von schlechten Eltern, doch mit dem Morph Mix kann er nicht mithalten. Kritikpunkt ist lediglich die etwas kitschig anmutende Flächenmelo.

Doch nun kommt der noch bessere Track: Flying Amongst The Stars! Straighter Uplifting Sound mit kitschfreien Melodien und 100% Augenhöhe mit den Sternen! Original und Airbase Mix bestechen durch sehr unterschiedliche Interpretationen! Feine Uplifting Platte!

Servant Of Justice - Original Mix: 4/6
    Servant Of Justice - Morph Mix: 4,5/6
    Flying Amongst The Stars - Original Mix: 5/6
    Flying Amongst The Stars - Airbase Mix: 5/6

• Jo, bin jetzt auch mal dazu gekommen, den zweiten Track dieser EP zu hören und gebe zu: Auch Fly Amongst The Stars bietet in beiden Versionen feinsten Uplifting Trance und steht der A-Seite in keinster Weise nach... 8)

Daher:

Fly Amongst The Stars [Original Mix] => 5,25/6
    Fly Amongst The Stars [Airbase Remix] => 5/6

:D

• Servant of Justice (Original Mix) 4,5/6
    Servant of Justice (Alex M.O.R.P.H. Remix) 5,5/6

Flyin' amongst the stars (Original Mix) 5,5/6
    Flyin' amongst the stars (Airbase Remix) 5/6

:yes:

• wow, ich bin dann hier der erste, der dem Airbase Mix von "Flyin' Amongst The Stars" ne glatte 6/6 gibt :huebbel:
    Die anderen Tracks sind ja auch nicht zu verachten, aber der eine Mix hat mich beim ersten mal überzeugt, ist ein bisschen anders, als die sonstigen tracks, die ich höre..