So, nachdem die Platte letzte Woche bei mir eingetrudelt ist, will ich jetzt auch mal mein Review nachreichen! 8)
Original Mix: Zu hören gibt's hier größtenteils Standard-Uplifting-Sounds und der Break ist schön flächenlastig, bis es nach diesem extrem nach vorne geht! An ein paar Stellen glitzert eine schöne Melodielinie durch, die aber (für meine persönlichen Verhältnisse) zu wenig Bedeutung in diesem harschen Track findet. Klingt ganz nett und ist ausbaufähig => 4/6.
Para X a.k.a van Roezel Remix: Dieser Remix holt einiges mehr aus dem durchschnittlichen Original heraus und insgesamt klingen die verwendeten Sounds hier harmonischer, auch wenn die Flächen im Break nicht viel abgeändert klingen... Dennoch kommt hier viel eher Sommerfeeling (was der Titel ja auch verspricht) auf. Daher gibt's auch insgesamt solide 4,75/6!
DJ Katakis Remix: Dieser Mix fängt schon merwürdig mit einem Schlagstock-Sound (so nenn ich das einfach mal) an und entwickelt sich dann allmählich zur arpeggierten Melodielinie. Trotzdem klingt diese Nummer für mich irgendwie nen Ticken zu uplifting, fast schon am Rande des Kommerz. Außerdem harmoniert die Bassline nicht so ganz mit der Mello, wie ich finde... ergo 3,5/6.
Fazit: Leider keine Platte, die einem nachhaltig im Ohr bleibt. Ich würde mal konkret sagen: Die Ideen sind da, nur die Umsetzung könnte besser sein!