Solar Factor "Urban Shakedown"

• Also ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach der Platte "Urban Shakedown" von Solar Factor.

Vielleicht hat sie ja jemand hier im Forum zu verkaufen bzw. zu tauschen, oder weiss wo ich sie bekommen kann. Die Platte ist bereits 2002 auf dem Label Progrez erschienen [PRG008]. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
    Kismet

• Also, wenn du interesse am Original Mix hast, dann guck doch mal nach dem Nyana Vinyl-Sampler von Tiesto. Da ist der original mix mit drauf.

Der taucht bei ebay immer mal wieder auf.
    Vielleicht bekommt man den sogar noch neu bei nem online-dealer. Hab meinen auch relativ lange nach dem offizielen release gekauft.

EDIT:

Sach ma, was hast du denn gemacht?

Zitat

Dieser Beitrag wurde 32675 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet am 38.17.2389 00:10.

• Danke für den Hinweis!

Aber ich Suche halt die Original-Pressung auf Progrez. Der taucht bei ebay leider nur sehr selten auf. Und wenn, dann hab ich die Auktion immer verpasst.... :autsch:

Zu meiner Signatur....die nehm ich wohl besser wieder raus. Sorgt wohl für Verwirrung. Sollte nur ein Scherz sein.