Peter McCowan "Trailer Park Boy / N.E.T."

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hi!

    Ich weiß zwar auch nicht, was ihn dazu bewogen hat ... aber der Mann hinter Alucard hat letztens eine Platte unter seinem richtigen Namen Peter McCowan rausgebracht.

    Wie man es von ihm gewohnt ist, befinden sich hierauf wieder mal zwei sehr schöne Progressive Tracks. Mir persönlich gefällt die B-Seite etwas besser, denn im Break von Trailer Park Boy wird mir irgendwie etwas zu wirsch gelabert... :happy: Bei N.E.T. ist auch die Gesamtatmosphäre soundtechnisch noch besser gelungen. Nichtsdestotrotz eine gelungene Platte! :yes:

    Meine Wertung:

    Trailer Park Boy => 4,5/6
    N.E.T. (Never Enough Time) => 5/6

    8)

  • Ein fantastische Progressive Platte! Ich überlege, ob ich sie mir zulege (das wäre dann meine 2. Vinyl 8) )!
    "Trailer Park Boy" ist ein Track mit einer wunderschön zurückhaltendem Melodie, die Stimmen im Break tragen gut zu dieser tollen Atmosphere bei! :yes:
    N.E.T. ist einfach himmlisch, mein Lieblingstrack zur Zeit! Zig verschiede Melodiezeilen wechseln sich gekonnt ab, genail, ein Meisterwerk!!! Ich kann den Track stundenlang hören!!! :huebbel::huebbel::huebbel:
    Peter MCCowan hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet! Respekt!

    => Trailer Park Boy: 5,5/6
    N.E.T.: 7/6


    Zitat

    Original von hammer
    N.E.T. (Never Enough Time) => 5/6[/B]

    N.E.T. steht übrigens für "Not Enough Time", so stehts zumindest auf der Somatic Sense HP, wo man sich beide Tracks auch in voller Länge anhören kann:
    Somatic Sense HP

    Progressive Moves Forward!