Artist: Odymel
Track: "Refraction"
Label: 05.12.2025
Release: Urban
Odymel, ist mit ein völlig unbekannter Künstler der mit dem Track "Refraction" die 146 BPM voll ausreizt. Derzeit knall ich mir einige Tiesto Live Sets rein, den Track hat er Live at the Great Pyramids of Giza 2025 gespielt.
Was soll ich sagen, genau so hab ich mir das vorgestellt als ich letztes Jahr am 05.12.25 im Teisto Thread seine Dreamstate und Club Life 973 Sets kommentiert habe:
"Was ich hart gefeiert hätte wäre wenn er aus dem Material der letzte Jahre bzw. die Aktuellen Perlen spielt die man selbst nicht auf dem Schirm hat (#wiedamals
)."
Witzig das ich den Post am Release Tag des Tracks abgesetzt habe und Ihn erst jetzt mit bekommen habe ^^
Evtl. werden Ihn einige zu unruhig finden aber so wie er dort im Set eingesetzt wurde war er genau richtig, das Brettert schon ordentlich!!! ![]()
![]()
![]()