Estiva "Embrace"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mit "Embrace" erschien im April 2025 auf Colorize das mittlerweile vierte Studioalbum des niederländischen Produzenten Steven Aart Baan - besser bekannt als Estiva. Aktuell läuft es bei mir in Dauerrotation und hat echt gute Chancen in meinen persönlichen Top-Alben des Jahres zu landen. Ich finde, man hat es hier tatsächlich mal wieder mit einem runden Gesamtkunstwerk zu tun. Eine durchdachte Klangreise im modernen Progressive Trance Gewand. Die Vocalnummern wie "Shores", dem erfrischend-französischem "Parlez-Vous" und dem traumhaften "Satelllite" halten sich die Waage mit clubbigen Tracks wie "All night" und "KFIL". Volle Punktzahl! :yes:

Die Tracklist:

1. Estiva "Embrace"
    2. Estiva "Shores"
    3. Estiva "All Night"
    4. Estiva "Parlez-Vous"
    5. Interlude: "Little Love"
    6. Estiva "Little Love"
    7. Estiva "KFIL"
    8. Estiva "Lonely Keys"
    9. Estiva "Sudden Moves"
    10. Interlude: "Leave A Trace"
    11. Estiva & Liz Cass "Satellite"
    12. Estiva & GAALIA "Feel Alive"
    13. Estiva "E.T. Dust"
    14. Estiva "No Echoes"

Hier noch ein Video von der Album-Launch-Party in Amsterdam, bei dem einige Tracks aus dem Album zu hören sind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Streamen:

Estiva - Embrace
    Bevorzugten Musik-Anbieter auswählen
    estiva.enhncd.co

Zugeordnete Künstler