[2024-04-05] Airwalk: Andrew Rayel @ Poppodium Grenswerk, Venlo

  • Meine Eindrücke von der Party sind eher durchschnittlich 😅Die Location fand ich ganz gut und ganz besonders die Getränkepreise waren für die Niederlande moderat. Das DJ Pult wurde auf der Tanzfläche aufgebaut, so dass man ganz dicht dran sein konnte. Der Raum war zum Hauptact sehr gut gefüllt. Der erste DJ hat Progressive House vom Stil wie Tinlicker, Cosmic Gate gespielt. Der zweite DJ ist leider schnell in sehr monotonischen Techno Sound gewechselt. Dann kam Andrew Rayel mit einem Best of Tiesto /Festival Set der schlechteren Art. In der ersten Stunde wurden 6! Tiesto Tracks in neuen Remix Versionen gespielt. Zwischen den Liedern haben teilweise keine Übergange stattgefunden und ob man Blah,Blah, Blah noch spielen muss? Die aktuellen und noch nicht veröffentlichten Tracks gefielen mir gut. Danach hat Allen Watts zum Glück nicht unter dem Alias Awaken gespielt, sondern 138 BPM Uplifting Trance. Am Ende würde er etwas härter im Sound und hat das gute Set mit Tiesto Silence abgeschlossen. Das Ende hat der Veranstalter Fisherman gespielt.Hier hat er quasi das aktuelle Nifra Set gespielt. Gute Tracks und auch hier hat man ein Tiesto Track im neuen Nifra Remix "genießen" dürfen. 😂Wir haben die Party gegen 4:30 Uhr verlassen. Das Publikum war natürlich eher älter aber einige haben echt unter dem Einfluss von was auch immer echt genervt durch ständiges Anrempeln beim Tanzen. Da wir heute noch in Düsseldorf und morgen in Oberhausen ein Programm haben wird sich das Wochenende sicherlich noch lohnen. Die Sonne scheint kräftig, was will man mehr? 😅Wer nicht in Venlo war, hat eigentlich nichts verpasst 😉Tiesto Fans wären auf ihre Kosten gekommen 🙊