Hel:Sløwed & Amber Revival "If you only knew"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Mit "If you only knew" liefert das Duo Hel:Sløwed (Misja Helsloot & Michael de Kooker) meiner Meinung nach ihren bis dato besten Track ab! Dreh- und Angelpunkt sind die traumhaften Vocals von Amber Revival (ebenfalls ein Duo, bestehend aus Arie Burshtein und Netta Nimrodi). Vor wenigen Tagen hat es dieser Track im ASOT-Jahresrückblick 2023 auf dem 5. Platz geschafft - hätte von mir aus gerne noch höher gerankt sein können. Ich freue mich auf weitere Produktionen von den beiden. Erschien auf Armind (Armada Music). Volle Punktzahl! :yes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimme dir voll und ganz zu :D Als ich die im September zum ersten mal hörte war ich sofort hin und weg von diesem Track. Für mich ist es mit Abstand das geilste was dieses Jahr raus kam. Ich denke von den beiden kommt einiges im neuen Jahr wobei Misja immer schon sehr gute Produktionen rausgehauen hat. Sein Partner war meines Wissens bisher eher als Ghostproducer unterwegs aber ist in der Szene wohl sehr geschätzt