[2023-09-30] Ferry Corsten & Friends @ Beachclub Fuel, Bloemendaal Aan Zee

• 30.09.2023

17:00Uhr - 00:00 Uhr

Location Beachclub Fuel -Bloemendaal Aan Zee/ Overveen (ex Luminosity Beach Festival Location)

Early bird bereits ausverkauft

Preis: ca. 30 Euro

Je nach Wetterlage open Air/ indoor

Weitere Infos zum Line Up werden noch folgen. Die Hotelpreise in der Gegend sind mal wieder happig.

• Ist dummerweise auch kurz vor dem Deutschen Feiertag. Hat natürlich nichts zu heißen, aber witzigerweise habe ich am Montag für 01.10-03.10 ne Pension in Zandvoort reserviert :D

Bringt mir nur gar nichts, wenn die Party am 30. ist ..

• Das sind wohl die Freunde: Misja Helsloot, Hel:sløwed, Adam Seller, und Han Beukers

Habe jetzt eine Pension gefunden, 230 Euro in Zandvoort selbst für zwei Nächte. Das geht voll klar.

Evtl. sehen wir uns dort, aber ich lasse mir die Entscheidung offen bzgl. des Wetters

• Ruben de Ronde und Estiva sind auch dabei und interessant. Wenn das Wetter nicht so gut ist wird es überdacht sein.

Ja, wird überdacht sein. Aber ich möchte nicht wegen der Party hin, sondern wegen dem Strand, Die Party nehme ich dann halt mit. Habe ne Pension über Booking für 2 tage reserviert, 220 Euro. Voll in Ordnung :)

• War letztendlich auch nicht da. Das Hotel gecancelt. Fahren dieses Jahr nur noch nach Arnheim zur Transmission. Ewig hin und her überlegt wegen Köln und Oberhausen. Richtig überzeugen mich da nur Craig Connelly und Andrew Rayel. Deren Sets fand ich zuletzt aber nicht so überragend wie sonst.