[2019-04-06] Wonderful Days (90s Happy Rave & Hardcore/Gabber auf 2 Floors) @ Reithalle Straße E, Dresden

  • P18

    Eintritt: bis 23 Uhr 6,00 €, danach 9,00 €


    Happy 2nd Birthday!


    Wie schnell die Zeit vergeht... 2 Jahre gibt es die Wonderfuls Days in Dresden nun schon. Nicht zuletzt dank euch!

    Das muss gefeiert werden! Natürlich mit den schönsten Rave und Happy Hardcore Tracks der 90er sowie einer guten Portion Hardcore & Gabber auf dem 2. Floor ⚠


    Als besonderen Gast dürfen wir GOSH aus Wien begrüßen, welcher mit Rave On Vienna vor Jahren Österreichs größte 90er Rave Party ins Leben rief und bis heute erfolgreich veranstaltet.


    Und wem das alles noch nicht reicht, dem wird im Bunker Hardcore und Gabber von den DJ's Q.A. Medialis, Tha Dodge Jr Soulseeker & Braincracker um die Ohren gehauen.


    Natürlich wie immer für euch da, die Resident-DJs Zoundshine & Speedraver

    Kommt und feiert mit uns 2 Jahre Rave & Happy Hardcore


    Quelle:

    http://ostcode.de/viewtopic.ph…7359ff39b5da00a70a00c8c1c