Hallo, Ich heiße kizzonbeat

  • Hallo liebe Community,

    mein Künstlername ist Kizzonbeat. Ich bin DJ und Producer. Seit meiner Kindheit habe ich mich für Musik interessiert und besonders für die elektronische Musik. Viele Jahre später habe ich dann in meiner Freizeit angefangen Musik zu produzieren und gemerkt, dass es meine Leidenschaft ist. Mit jedem neuem Track, den ich produziere lerne ich immer neue Dinge dazu und verbessere mich. Mir war klar, dass ich diesen Traum professionell verwirklichen möchte und Hauptberuflich als DJ und Musikproduzent arbeiten möchte. Einige meiner Tracks könnt Ihr euch auf SoundCloud anhören. Ich hoffe, dass ich noch viele Menschen mit meiner Musik erreichen und glücklich machen kann.


    Meine Internetpräsenz:

    https://soundcloud.com/kizzonbeat

    https://www.instagram.com/kizzonbeat/



    Mit freundlichem Gruß Kizzonbeat.