Austin Powers

  • Ich weiß der Film ist schon was älter, aber für mich immernoch ein echter Knaller.Besonders gut kommt der wenn man den 15mal gesehen hat wie ich *ggg* :yes: :yes: .ABer was meint ihr denn zu dem Film??
    Ich find das sogar geil dass der manchmal so unlustig ist weil der dadurch auch wieder lustig wird ...naja viel Spaß beim Meinung schreiben!!!

  • Kenne Teil 1 und 2.



    Lieblingsszene aus Teil 1 defintiv: die Kontrolle von Austin Powers Gepäck...





    Insgesamt sind die Filme schon sehr lustig, man muss doch regelmäßig zu Tode lachen, aber mit den guten Zucker/Abraham/Zucker-Produktionen können sie sich nicht messen. Die legen die Latte nochmal ein ganzes Stück höher was Gagdichte, Gagtreffsicherheit, Timing, Dialogwitz und Sinnlosigkeitsfaktor angeht. Sollte man mal einen Thread dazu eröffnen.



    Aber: wo zum Teufel ist mein Mojo?

  • ich war mal austin power hasser. für mich war das hohler scheiss und ich konnte in teil 1 und 2 nicht wirklich lachen (ok habs auch nicht lange geschaut). :hmm:
    irgendwann kam dann teil 3 und ich habe mich durchgerungen ihn anzuschauen. ich weiß nicht ob ich davor humorlos war :rolleyes: aber da hats mir dann komischerweie richtig gefallen, vieles war echt zum schreien. ich denke jetzt bin ich auch für die ersten beiden teile bereit ;) allerdings liefen die schon länger nicht im free tv.