[2017-09-17/24] Trance Retreat (mit Mark Sixma, Protoculture, Sied van Riel & Dennis Sheperd) @ Bali, Indonesia

  • Hallo alle zusammen,

    manche werden es schon mitbekommen haben:
    Ich habe ein ziemlich cooles Event konzipiert, bei dem es darum geht, 12 Gästen dabei zu helfen ihre Music Production Skills zu verbessern.


    Mark Sixma, Sied van Riel, Protoculture und ich werden Seminare halten und es wird sogar 1 zu 1 Sessions geben.

    Wir haben eine Riesen-Villa angemietet, alle Produzenten und Gäste werden dort übernachten. Wir werden einen Koch haben, der für uns Mittag- und Abendessen kochen wird.

    Es wird einfach die geilste Woche ever. :)


    Mehr Informationen findet ihr hier:

    http://www.tranceretreat.com

    Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch über das Formular auf der Webseite bewerben. Wir melden uns dann!

    Bitte "Dennis Sheperd" als Referral nicht vergessen. :)


    LG,
    Dennis