Vorspiel der schwarzen Engel

  • Hallo Freunde der Elektronischen Musik.

    Ich hoffe das es euch allen gut geht und Ihr den Mai und das hoffentlich schöne Wetter genießt.

    Nach längeren werkeln habe ich einen neuen Track fertig stellen können – Vorspiel der schwarzen Engel – es wird noch einen Nachfolger geben, Tanz der schwarzen Engel, das wird aber noch etwas dauern.

    Musikalisch habe ich hier Wert auf verschiedene Synthesizer gesetzt, die sowohl kraftvoll als auch düster/sphärisch klingen. Stilrichtungen sind gemischt, etwas Trance- Progressiv, Breakbeat, experimentelle Einflüsse und etwas vom Dark van Galaxy J Drumset gewollt minimalistisch, da

    wie schon erwähnt die Synthis im Vordergrund stehen. Die Synthesizer selber klingen vielleicht etwas unsauber, das soll aber so sein – das gibt den Track etwas Besonderes und passt ganz gut denke ich.

    Wenn es gefällt, lasst es mich wissen, konstruktive Kritik ist gern gesehen.

    Free Download auf Soundcloud, Link unten in der Videobeschreibung.

    Ich wünsche euch alles eine schönen Tag, bleibt gesund und bis denne.

    Euer Dark van Galaxy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.