Simply That - A Raving Beauty

  • Hallo liebe Gemeinde :D


    Ich war wieder fleißig am produzieren und habe mir jetzt endlich auch ein Midi Keyboard zugelegt. Die Tipps und das Feedback die ich hier im Forum zu meinen letzten Songs bekommen habe, habe ich versucht umzusetzen. Vor allem habe ich versucht meinen Sound klarer zu strukturieren, damit die einzelnen Synths nicht in der Masse untergehen.


    Der Track heißt "A Raving Beauty", was so viel bedeutet wie "wahre Schönheit". Ich wollte einen klassischen Sound hinbekommen, der trotzallem frisch und unverbraucht klingt. Besonders auf die Plucks im Breakdown bin ich schon etwas stolz, das hört sich erstmals nach was an :D


    Ich würde mich über ein Feedback und weitere Verbesserungsvorschläge freuen. Für den optimalen Sound, ladet euch den Track am besten herunter. In der Zippysharevorschau klingt das ganze etwas "blechern".


    http://www102.zippyshare.com/v/7ijGm6kX/file.html


    Ich freue mich über Kommentare und hoffe das euch der Track gefällt :)

  • Zitat

    Finde den Track ganz gut! Du wirst von Track zu Track besser werden, war bei mir auch so. zwinker Mach weiter so!


    Vielen Dank für dein Feedback :) Freut mich, dass es dir gefällt. Ja ich merke es auch selber wie man von mal zu mal besser wird! Hast du zufällig noch einen konkreten Vorschlag, was dir evtl. fehlt oder was du noch verbessern würdest? Ich überlege ob der einsetzende Pluck im Mainpart, der nach dem hohen Lead kommt, vllt. etwas zu laut ist.


    Viele Grüße

  • Vielen Dank! Helfen konntest du mir auf jedenfall!


    Deine Tipps kann ich gut nachvollziehen, habe den Track selber noch bestimmt 100 mal auf verschiedenen Geräten gehört und genau die Stellen noch etwas optimiert.


    Einen Synth habe ich auch noch ausgetauscht. Jetzt warte ich darauf, dass ein Kumpel mir ein schickes Logo und ein Cover designt und dann versuche mich mein Glück mal bei ein paar Labels ;)


    Ein neuer Track im ähnlichen Stil ist auch schon in der Mache :huebbel: