Daek van Galaxy - Höhenrausch

  • Ein hallo an alle Musikfreunde.


    Das Jahr 2016 ist hoffentlich für alle gut gestartet?


    Höhenrausch ist mein persönlicher Start was Musik angeht ins Jahr 2016.


    Der Track ist eine Mischung aus Techtrance und Progressive denke ich. Besonders am Anfang und am Ende ist Höhenrausch ziemlich minimalistisch gehalten, was auch so sein soll, nicht wundern. Ich habe größtenteils auf FX/größere Effekte verzichtet, um das einfache – überschaubare beizubehalten. Würde sagen das der Track im den Bereich auch etwas technoider ist als meine letzten.
    In der Mitte dürften die Freunde die Synthis auf ihre Kosten kommen, wie schon in den letzten Tracks von mir habe ich hier mich melodiös etwas ausgetobt.


    Wünsche viel Spaß beim Hören. Wenn es jemanden gefällt, lasst es mich wissen.


    So, das von mir, viel Spaß da mit.


    Grüße Dark van Galaxy


    https://soundcloud.com/dark-va…rk-van-galaxy-hohenrausch