Trouble ohne Paddel

• Trouble ohne Paddel
    (Without a Paddle)
    Komödie - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 99 Min.

Einst waren die vier Kumpels Tom (Dax Shepard), Jerry (Matthew Lillard), Dan (Seth Green) und Billy (Antony Starr) unzertrennlich und immer für ein haarsträubendes Abenteuer zu haben. Dann trennten sich ihre Wege, und nun ist Billy, der immer der größte Wagehals von allen war, gestorben. In seinem Gedenken beschließen die verbliebenen Freunde, noch einmal mit Rucksack und Kajak den Hinterwald unsicher zu machen. Vielleicht findet man dabei ja sogar den Schatz des Gentleman-Räubers Cooper, der einst in der Gegend verloren ging.

Redneck-Klischees von Horror bis Comedy stehen Spalier, wenn professionelle Spaßvögel wie Matthew Lillard ("Scooby-Doo") und Seth Green ("Die Killerhand") sich zurück zur Natur bekennen und dabei Gesellschaft vom alten "Deliverance"-Kanuten Burt Reynolds erhalten.

quelle kino.de

Hab mir den neulich mal angesehen und fand die Stellen mit dem Bären sehr lustig und die Frauen im Jungle, aber sonst war der Film lahm.

3/6 Moviesternen. Kann den Film nur bedingt empfehlen.

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Februar 2005 um 17:04)

• Ich fand den auch nicht so besonders. Hier und da habe ich schon gelacht aber insgesamt ist der Film wirklich eher durchschnittlich. Trotzdem ist er immer noch besser als "Voll auf die Nüsse"