[2015-05-02] Paul van Dyk @ Messe Friedrichshafen

  • BEST OF IBIZA Vol. XIII


    Die TUNING WORLD BODENSEE und sunshine live bringen einen Megastar an den Bodensee!



    Mit Paul van Dyk kommt einer der bekanntesten DJ‘s der Welt in den Party Dome und wird die „BEST OF IBIZA“-Party mit seiner Show zum Beben bringen. Der DJ-Papst aus Berlin gehört zur absoluten Top-Liga und füllt Hallen auf der ganzen Welt.



    Anfang der 90er Jahre startete seine Karriere in den Katakomben der Clubs in Berlin mit dem beginnenden Hype um die Technobewegung. Seither reist PVD um die ganze Welt um seine Fans zu begeistern. Ein regelmäßiger Fixpunkt in seinem wilden Tourplan, der ihn auf allen namhaften Festivals und in den angesagtesten Läden er Welt auf die Bühne bringt, sind natürlich die Clubs auf Ibiza.



    Unzählige Remixes, sechs Studio-Alben und über 3,5 Millionen verkaufte Tonträger sprechen eine deutliche Sprache. Noch deutlicher sind aber die anhaltenden Top-Platzierungen in den DJ-Listen dieser Welt, die ihn auch zweimal in Folge als „No. 1 DJ in der World“ geführt haben.



    Samstag, 02.05.15


    Beginn:21:00 Uhr


    Ende:03.05.15 03:00 Uhr


    Location:Party Dome Halle A2, Neue Messe Friedrichshafen


    Adresse:Neue Messe
    88046 Friedrichshafen


    Tickets an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen
    Online-VVK 22 EURO
    Abendkasse 25 EURO


    Einlass ab 18 Jahren!