Raytheon "Caldera"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Der Vorzeige Track von Pulsar Recordings wurde nochmal neu rausgebracht. Mit dabei einige Remixe!

    Raytheon - Caldera (Original Mix) Remaster 2014
    Schon immer richtig gut. Super düster. Wunderbare Sounds. Das Break ist herrlich. Ich liebe die Synth im Break. Schade, dass sie nicht fortgesetzt werden. Das einsetztende Klavier schafft nochmal eine neue Stimmung. Ein wunderbarer purer Trance Track der düesteren Art!

    Raytheon - Caldera (Ahmed Romel Remix)
    Ein bisschen klassischer. Mit einem typischen Intro. Das Break aus Pads ist aufgefrischt mit Matrix Vocals. Die finde ich sehr gut passen. Gerade wenn die Melodie reinkommt.
    Ein sehr guter Remix von Ahmed Romel. Aber im Mainpart fehlt der letzte Rums find ich.

    Raytheon - Caldera (TrancEye pres. Electronic Dreams Remix)
    Hier passiert schon mehr im Intro. Und das gefällt mir sehr gut. Das Beste Intro aller Mixe. Dafür gefällt mir der Rest nicht mehr ganz so gut.

    Raytheon - Caldera (Farzam Remix)
    Schon eine ganz andere Anmutung im Break. Anfangs hat ich schon Ansgt, dass das eine Bigroom Nummer ist. Im Break diese Gitarre mit den Vocals ist sehr schön. Hat zwar von der Stimmung nichts mehr mit dem Original zu tun aber trotzdem schön. Und dann auch ein ganz anderer Aufbau der mir super gefällt.

    Raytheon - Caldera (Ahmed Romel Dub Mix)
    Zu guter letzte nochmal Ahmed Romel. Diesmal als Dub Mix. Hat auch was aber das gleiche Problem wie schon vorhin. Zu wenig Druck im Mainpart.

    Von mir gibts für dieses Release 5,5 / 6