[2014-12-19] Paul van Dyk & Roger Shah @ LKA Longhorn, Stuttgart

  • PAUL VAN DYK @ LKA Stuttgart


    Endlich ist es soweit! PAUL VAN DYK kommt nach Stuttgart. Seit 20 Jahren reist PVD um die ganzen Welt um seine Fans zu begeistern und am 19. Dezember macht er halt im LKA in Stuttgart Wangen. Paul hat mittlerweile sechs Studio-Alben veröffentlicht und remixte Songs von internationalen Künstlern wie Justin Timberlake, New Order und U2. Er hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und begeistert mit seinen Live-Auftritten weltweit Hunderttausende von Fans. Zum zwanzigjährigen Jubiläum des Berliner Mauerfalls produzierte Paul die Hymne „We Are One“ und spielte als Stargast live am Brandenburger Tor.


    Als Support-Acts haben wir u.a. den Esslinger Global Player ROGER SHAH mit im Boot. Wir freuen uns sehr ihn endlich mal wieder in Stuttgart auf der Bühne zu sehen! Das Line Up wird von Vandit Artist Maarten De Jong aus Holland abgerundet.


    Datum: Freitag, 19. Dezember 2014
    Uhrzeit: 22:00 Uhr
    Einlass ab 18 Jahren


    presented by Radio sunshine live


    powered by effect High Energy Drink



    Autogrammstunde mit PAUL VAN DYK am 19.12.2014 im Media Markt Stuttgart Feuerbach. Nähere Infos dazu folgen.



    LINE UP:


    > PAUL VAN DYK
    > Roger Shah
    > Maarten De Jong
    > Closing: Cyre
    > WarmUp: Benjamin R.



    TICKETS sind seit 01.06.2014 erhältlich


    Vorverkauf Regular: 21,90€
    VIP: 34,90€
    via www.musical-madness.de (zzgl. VVK-Gebühr)


    Vorteile VIP:


    * separater VIP-Bereich auf zweiter Ebene
    * Blick über die gesamte Location
    * separate Bar
    * chillige Sitzgruppen zum Kraft tanken
    * Finger-Food
    * kostenloses Event-Poster
    * Musical Madness Goodie



    www.facebook.com/musicalmadnessofficial
    www.musical-madness.de

  • Auch wenn das LKA echt klein ist, interessant wäre das auf jeden Fall!


    Allerdings feiert mein Arbeitgeber mit uns wahrscheinlich am 19. Weihnachtsfeier, so gesehen ... :D

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Ich war bei der Easter Madness von Musical Madness. Mit Frontliner und so.
    Und da kams mit relativ klein vor. (was auch immer das heißt) :)
    Aber macht nichts, kleinere Veranstaltungen sind oft cool!


    Das hätte nicht geklappt, weil sich unsere Weihnachtsfeier immer lang zieht und aus dem südlichen Schwarzwald nach S ists auch kein Katzensprung ...
    Aber unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr schon am 17. statt.
    Und da ich langsam schon wieder nüchtern bin von dieser Weihnachtsfeier, gehe ich tatsächlich nachher gleich los Richtung Landeshauptstadt.
    Wünsch dir viel Erfolg nachher, Cyre.




    LG


    Jense

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • War ein starkes Set, Glückwunsch Cyre!


    Überhaupt ein gelungener Abend. PvD war klasse.

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Jensen
    War ein starkes Set, Glückwunsch Cyre!


    Überhaupt ein gelungener Abend. PvD war klasse.


    Danke für das Lob, Jensen! Hat auch richtig viel Spaß gebracht!!!


    Insgesamt war das ein richtig richtig geiles Event und eine meeegaaa Atmosphäre in der Partycrowd :yes:

  • Ja, das wars echt.
    Es ging ja auch nach dir noch Musical Madness mäßig weiter.
    Ich musste dann um halb Sechs gehen, um meine U-Bahn zu erwischen, aber es war ja auch da noch nicht fertig.
    Ich war auch bei deinem Set noch ganz vorn mit dabei, und da war die Stimmung der Crowd echt super!


    Wirklich ein toller Abend.

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ja, das wars echt.
    Es ging ja auch nach dir noch Musical Madness mäßig weiter.
    Ich musste dann um halb Sechs gehen, um meine U-Bahn zu erwischen, aber es war ja auch da noch nicht fertig.
    Ich war auch bei deinem Set noch ganz vorn mit dabei, und da war die Stimmung der Crowd echt super!


    Wirklich ein toller Abend.


    Danke nochmals für das dicke Lob!!! Und für den Support in der ersten Reihe! ja - wir haben noch lange weitergemacht!!! Unser Chef hatte ja noch richtig gute Laune und wollte dann auch nicht aufhören :huebbel:

  • Ja, ich glaube, das hat er öfter, oder? :)


    Wie lang ging es denn noch?


    War echt super!

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag