[2014-05-24] Madness pres. Frontliner @ Bootshaus, Köln

  • Uhrzeit: 22:00 Uhr
    Eintritt: VVK 17,90€ zzgl. Gebühr / VIP 29,90€ zzgl. Gebühr
    Tickets hier: Musical Madness - Ticketshop
    Infos:
    www.bootshaus.tv


    www.musical-madness.de
    www.facebook.com/ClubBootshaus
    www.facebook.com/bootshaus.tickets


    Lineup:


    FRONTLINER Live
    RAN-D
    Omegatypez
    D-Liciouz
    Sonic Illusion
    Benjamin R


    Am 24. Mai ist die #MADNESS zurück im Bootshaus. Euphoric meets raw!Frontliner bringt sein exklusives Live-Showcase erstmals nach Deutschland und hat zahlreiche neue Tracks und Edits im Gepäck. Und als ob das noch nicht genug wäre: Für die Rawstyle-Fans gibt’s gleich noch ein DJ-Set vonRan-D obendrauf. Let’s make this a big one!


    We keep #HARDSTYLE alive!


    Einen Ersatztermin für die abgesagte Show mit Gunz For Hire werden wir schnellstmöglich bekannt geben.