Menno de Jong & Stereojackers vs. Mark Loverush feat. Shelley Harland "Connected"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artists: Menno De Jong, Stereojackers, Mark Loverush
    Vocals: Shelley Harland
    Track: Connected
    Label: Magik Muzik
    Release: 24.03.2014 (Club Mix) / ??

Club Mix
    Tom Cloud Remix
    Marrs TV Remix
    Luke Terry Remix
    Kaimo K Banging Remix

Connected ist ein ganz schnuckeliger Track. Vielleicht ein bisschen seicht, aber gut anzuhören. Auch der Gesang geht in Ordnung. 4/6 für den Club Mix

Der Tom Cloud Remix kommt dann wesentlich progressiver und elektroider daher und ist nicht gerade mein Fall. 2,5/6 :no:

Als sei das nicht schon schlimm genug, wird es im Marrs TV Remix noch schwurbeliger und Bigroom-lastiger. Klingt für meinen Geschmack wie Fußpilz. 1/6 :dead:

Wesentlich besser ist dann der Luke Terry Remix anzuhören, der ziemlich treibend daherkommt. Vom Klangbild her nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch sehr schön anzuhören. Solide 4,5/6 :yes:

Am Besten finde ich den Kaimo K Banging Remix, was vor allem daran liegt, dass ich seinen Sound ohnehin sehr mag. Eine sehr schöne euphorische interpretation, was mit 5/6 von meiner Seite belohnt werden soll. ;)

Seltsam nur, dass laut den Videos auch die Remixe angeblich am 24.03. hätten erscheinen sollen. Aber ich konnte sie noch nicht in den Download-Portalen finden.