Puma Scorz "Someday"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Puma Scorz
    Track: Someday
    Label: Trance Temple Records
    Release: 08.02.2014

Original Mix
    Ayman Aly Remix
    Ahmed Helmy Remix
    Mostfa & Mostfa Remix

Vor allem die melancholische Melodie gefällt mir beim Original Mix von Someday ziemlich gut. Der Mainpart ist dann etwas elektroider gehalten und sagt mir nicht ganz so zu, dennoch ein ziemlich solider Track und ganz nett anzuhören.4/6

Deutlich flotter kommt dann der Ayman Aly Remix daher, der ansonsten jedoch irgendwie ein wenig unausgegoren klingt. Das Klangbild ist mir hier zu dumpf und zu wenig druckvoll. Immerhin gibt es im Break eine nette Violine zu hören. 3,5/6 :hmm:

Eine etwas progressivere Variante bietet dann der Ahmed Helmy Remix. Allerdings gibt es hier am Ende des Breaks wieder so ein ekelhaftes Geschwurbel, bei dem ich jedes Mal wieder Kopfschmerzen bekomme. Aber ansonsten ist die Version sehr angenehm anzuhören. 4/6 ;)

Am Besten finde ich den Mostfa & Mostfa Remix, der sehr melancholisch daherkommt und bei dem mir sowohl das Klangbild als auch das Break am meisten zusagen. Das Klavier finde ich jedenfalls sehr gelungen und auch der Leadsynth kommt hier am Besten zur Geltung. 5/6 dafür. :yes: