Steven Liquid "A calm moment"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Auch wenn mein neustes Album nicht als Trance-Album im klassischen Sinne zu verstehen ist, hat es dennoch einen deutlich hörbaren Trance-Einfluss - und somit ein Grund es hier zu posten! :D


    In „A Calm Moment“ möchte ich euch auf eine musikalische Reise mitnehmen – Eine Reise die euch aus eurem Alltag für die Dauer von knapp über einer Stunde herausholt und euch hoffentlich Freude schenkt. Einige der Songs sind durch meine kleinen persönlichen Auszeiten vom Alltag erst entstanden, inspiriert durch ruhige Momente in den man einfach mal „Runterkommt“. Ich denke, dass viele von euch sich nach gerade diesen Momenten in einer immer schneller entwickelnden Welt sehnen – Ich hoffe, dass ich mit diesem Album euch den passenden Soundtrack zu eurem persönlichen Afterwork, Chill Out oder welchem Moment in eurem Leben auch immer geben kann.


    Die 14 Tracks sind eine Mischung aus Downtempo-Beats und entspannten beruhigenden Atmosphären mit sanften Melodien und Harmonien.


    Tracklist:
    01 24 Miles (Part 1)
    02 Inner Side of Soul
    03 Time and Space
    04 Between Turquoise and Green (The Trip)(Green Mix)
    05 Gentle Sunset in the Distance (Sunset Mix)
    06 The Longest Way (Album Version)
    07 Monday Memories
    08 Doubtful Run
    09 Walking Somewhere Around
    10 Game of Thought (Album Edit)
    11 Elevated Road
    12 Stop and Reload (Original Chill in Trance Mix)
    13 Barkhang (Chillout Mix)
    14 24 Miles (Part 2)



    In voller lLänge via Spotify oder Deezer zu hören,
    Previews, Tracklist und weitere Infos findet Ihr unter: http://www.ultimate-digital.co…teven-liquid-calm-moment/