[2005-02-26] trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

  • Ab Februar läuft in der "Location One" in Hamburg auf der Reeperbahn ein neuer regelmäßiger Trance-Club namens "Cubic415" jeden Fr.+Sa.! Dabei sind auch internationale DJs wie z.B. Menno de Jong, oder nationale Größen wie Taucher, Ronski Speed ... mehr Infos dazu auf: locationone.cc/cubic_htm.htm


    In diesem Rahmen wird am 26.2. die nächste trance.synergy stattfinden. Also, alles mobilisieren was Beine hat und auf Trance feiern möchte! :D


    Location One
    Große Freiheit 27
    Hamburg


    Start 23 Uhr
    Eintritt 5 Euro

  • Wir haben inzwischen auch einen Timetable aufgestellt:


    23:00 - 00:00 yoko
    00:00 - 01:00 trance-mission
    01:00 - 02:00 Beta:Blocker
    02:00 - 03:00 Christoph Gloger
    03:00 - Ende ...mal schauen, evtl. DJ-Teams? :)


    Von meiner Seite aus wird es zu Beginn ein schönes 1-Std-Progset geben!

  • Jau, geht leider anscheinend ziemlich schleppend los da. Gestern war ich zum ersten Mal diesen Monat nicht anwesend wegen Trance Energy :D


    Immerhin werden wir DEFINITIV am 26. ne nette kleine Feier-Crowd mitbringen, also leer wirds da sicher nicht!

  • Zitat

    Original von HHRacer
    Hab gerade meine LILABE Karten verkauft, also enttäuscht mich nicht.


    Oha! Na dann werden wir alles geben :D


    Morgen ists soweit, freu mich schon tierisch drauf! Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben :huebbel:

  • ich glaub ich komm auch mal vorbei :)
    ist ja nich weit..


    wo ich grad den flyer oben seh.......
    ich glaub ich hab euch alle letzte woche schon bei der liga rumhüpfen sehen!?!?
    irgendwer von euch hat mir auch nochn zettelchen von eurer synergy page inne hand gedrückt *g*

  • hehe..
    ich geb ja zu..ich hab mir die seite sogar angeschaut..
    und dachte..
    den yoko haste doch hier schonmal gesehen..
    aber ich glaub der hat jetzt längere haare oder?
    *hm* ?(
    und nun muss ich mir ja auch mal anhören was die denn alle so schönes auflegen :)

  • Ja wir waren in der Tat letzten Samstag alle 4 im Edelfettwerk!
    Längere Haare hab ich übrigens auch schon auf meinem Avatar-Foto, nur ist das da nicht so wirklich zu erkennen :D


    Wäre echt klasse wenn du auch vorbeikommst, wird ne lustige kleine Party! Wir werden natürlich unserem Motto gerecht werden und wieder mal von entspanntem Progtrance bis Peaktime-Uplifting Hammertracks alles spielen, eben "a journey into various styles of trance music" :yes:

  • VERDAMMTER BOCKMIST!!! :autsch:


    Heute abend wird die trance.synergy AUSFALLEN! Und zwar hat der Club wohl schon seid gestern dichtgemacht, ich habe das allerdings erst vor einer Stunde erfahren....SORRY an alle, die sich drauf eingestellt hatten und vorbeikommen wollten, evtl. andere Pläne zur Seite geschoben hatten...bin selbst natürlich völlig erschlagen jetzt!


    Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse dass es so gelaufen ist, aber ich konnte das absolut nicht vorausahnen, hab mich selbst schon TIERISCH gefreut und dann sowas....naja such is life! Nächstes Mal wird es besser laufen, denn am 27.3. veranstalten wir wieder SELBST eine Party, die wird dann auch 100%ig stattfinden, selbst wenn da nur 10 Leute kommen sollten!!!!

  • Ich sags nochmal damit sich niemand verarscht vorkommt, das ist KEIN Witz!!!! Die Partyreihe "cubic415" hat sich wohl nicht rentiert, zu wenig Besucher...war wohl auch ein wenig überheblich, sowas jeden Fr UND Sa zu machen, aber darüber streiten bringt jetzt nichts mehr. Auf jeden Fall wird heute abend KEINE TRANCE.SYNERGY stattfinden!!


    Nochmal SORRY an alle!! Ich habe es wirklich erst vorhin erfahren und kann da auch nichts gegen machen! :( :(

  • AAAAAAAHHHHHHHHHHH


    warum??????
    verdammt wollte grad los. So tief Luft holen und überlegen was ich jetzt mache. ...
    OK dann geh ich jetzt ins Voila.


    Cu


    edit: hab gerade nen Anruf bekommen, werd die "Trauer" jetzt mit ein paar Havanna-Club * Cola besaufen.


    Cu
    und gute Nacht

  • Das nächste Event steht übrigens am 27.3. im "Riff" in Hamburg-Volksdorf an, Details + entsprechender Thread folgen bald!


    Bei der Party sind wir im Gegensatz zu gestern übrigens auch selbst die Veranstalter, das bedeutet ihr könnt SICHER sein, dass dort keine Absage in letzter Minute kommen wird!!!