[2013-12-14] Judge Jules, Richard Durand uvm. @ Dance Against Poverty, Flughafen Tempelhof, Berlin

  • DAP - Dance Against Poverty - Das elektronische Festival gegen Kinder Armut in Syrien.

    LINE UP:
    WILL.I.AM (Black Eyed Peas) exklusives DJ-Set
    ARMAND VAN HELDEN
    JUDGE JULES
    GLOWINTHEDARK
    BLAKE BAXTER & MARC ROMBOY
    Fabian Reichelt & Raycoux Jr.
    Tune Brothers
    Mitja Prinz
    Andy B. Jones
    Danielle Diaz
    Zak Moya
    Carlos Francsico (evq resident)
    Aline & Sunè
    André Divine
    Wedel&Niesen
    weitere Acts werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

    TICKETS:
    VVK-Ticket €39,- zzgl. VVK-Gebühr
    erhältlich an allen CTS-VVK-Stellen, bei Eventim.de oder auf DanceAgainstPoverty.com
    Ein Teil der Erlöse geht an Save The Children.

    INFOS:
    Am 14. Dezember 2013 erlebt Berlin ein einzigartiges Electronic Dance Music Event als Auftakt zu einer umfangreichen Charity-Aktion. Einige der besten, internationalen DJs der elektronischen Musikszene feiern gemeinsam mit tausenden Besuchern am Flughafen Tempelhof, mit dem Ziel in Armut lebenden Kindern zu helfen und gleichzeitig das Bewusstsein der jungen Generation fur deren Notlage zu schärfen.

    Armut ist eines der größten Probleme mit denen sich die Welt konfrontiert sieht- besonders schlimm ist sie, wenn Kinder betroffen sind. Kinder werden meist in die Armut hineingeboren: völlig unverschuldet und meist ohne Chance auf ein besseres Leben. Es fehlt an Nahrung, medizinischer Versorgung, Hygiene und Bildung. Aktuell sind alleine in Syrien mehr als 2 Millionen Kinder betroffen und kämpfen um ihr Überleben. DANCE AGAINST POVERTY will helfen und gemeinsam mit der Organisation “Save the Children” für die Rechte der Kinder auf der ganzen Welt kämpfen.

    Elektronische Musik, Superstar-DJs und Tausende von Partypeople auf der einen Seite- hungernde Kinder ohne Hoffnung, Jugendliche ohne Perspektive und Menschen in extremen Notlagen auf der anderen Seite - auf den ersten Blick passt das nicht zusammen, aber genau dieser extreme Gegensatz wurde zum Sinnbild einer Vision:
    Mit elektronischer Musik den ärmsten Kindern dieser Welt helfen und gemeinsam mit allen Beteiligten ein Zeichen setzen. DANCE AGAINST POVERTY! - Tanze gegen Armut!

    Am 14. Dezember 2013 schaut die Welt wieder einmal auf Berlin. Dort wo die Rosinenbomber während der Berlin-Blockade 1948 und 1949 landeten und die notleidende Berliner Bevölkerung mit Lebensmitteln und Brennstoffen versorgte, versammelt sich die internationale DJ-Elite, um mit tausenden Partypeople gegen die Armut von Kindern zu kämpfen. Auf zwei Floors legen DJs aus drei Kontinenten insgesamt 10 Stunden die angesagtesten Tracks der elektronischen Dance Musik auf. Die Besucher unterstützten mit dem Kauf ihres Tickets die Hilfsorganisation „Save the Children“. Der 14. Dezember bildet den Auftakt einer viermonatigen Spendenkampagne auf der Website von DANCE AGAINST POVERTY. Am 12. April 2014 findet dann zum Abschluss der Kampagne das DANCE AGAINST POVERTY Closing Event ebenfalls auf dem Flughafen Tempelhof statt- mit neuem Line-up und wieder mit einigen der besten und populärsten DJs der Welt!

    -------

    Die Info mit Richard Durand von Bandsintown und Richarddurand.com

    Klasse Datum gewählt! Sage nur Winter Vandit Night - wird eher n Flop.. oh sorry will.i.am mit einem DJ-Set! :D:rolleyes: